Montag, 24. November 2003
Heute fange ich meine "Blogger" an!
Vor kurzem habe ich näher der "Blogger" gekommt.
Zuerst hörte ich darüber nur von meiner Freundin , aber leider habe ich damals keine Lust.
Dannnach ca.halb Jahr vobei , und wenn ich mich dafür jetzt interessiert habe , sofort baue ich eine selbst Blogger , natürlich auf Chinesisch.
Hinher denke ich ,warum mache ich nicht noch eine Homepage in Blogger.de , um meine schrifftliche Deutsche zu verbessern?
Also,das ist der Gründ für meinen Blogger.
Ich hoffe, damit kann ich viel Spass machen .

... comment

 
Willkommen
und 你好 bei den Bloggern. :-)

... link  

 
vielen danke!
Sie sind sehr nett.und bei dem chinesische Zeichnen überrascht mich!

... link  

 
Bitte :-)
Leider kann ich nur sehr wenig chinesisch.. wo im Schwarzwald bist Du denn? :-)

... link  

 
sorry,habe ich soeben das gesehen
ich wohne jetzt in Villingen , eine schöne ruhrig kleine Stadt.
und dieses Foto ist über den Münster in Villingen.
ich finde Deutsch sehr schwier,aber trozdem Chinesisch auch sehr schwier ist. So wenig chinesisch ,damit haben Sie eine gut Note. :)

... link  

 
leider kann ich nur
你好 und 我爱你, aber das kann ich nicht zu Dir sagen.. ;-) Und ich kenne Villingen, mein Onkel wohnt dort in der Nähe.

... link  

 
:)
auch gut.
Und woher kommen Sie?

... link  

 
Aus Lörrach,
das ist gar nicht so weit weg, an der Grenze zur Schweiz.

... link  


... comment
 
damit
kann man viel spaß haben.
herzlich willkommen hier :)

... link  

 
oyeh!ich habe Ihre Blogger gerade besucht
und das ist total wunderschön!
gibt es etwas einfache Massnahmen fuer die Veränderung von dem Homepageausehen?
oder,nur kann man mit Html Sprache benutzen?
puuuuuuuuuuu , ich brauche noch mehr mals Versuchen.

... link  

 
danke :)
massnahmen für veränderungen.. nun: die farben hast du ja schon gefunden, doch das meiste läßt sich nur unter 'aussehen verändern' und mit etwas grundwissen von html und css machen. selfHTML ist beispielsweise eine ziemlich gute seite.

... link  

 
vielen danke für Ihre Link!
Gerstern habe ich ganz Nacht mit meinem 'Blogger ' beschäftigen.
Nur über die Frabe und den Brann Verändung daurt ungefähr 3 oder 4 Stunden.
Das macht mir Augenschmerz und Nackensmuskelkater ,aber bisher gibt es noch schlechte Aussehen.
ok , man kann sich nicht nur in einen Tag zu einenm Dickmann veränderen.
Jetzt wird ich nur dieses Iternettagbuch weiter machen ,gleichzeit noch HTML langsam versuchen. oder? :)

... link  


... comment
 
hallo herr salami
wollen sie, dass man bei ihnen beiträge schreiben kann?
sonst sollten sie das häkchen bei den einstellungen wegklicken...
achso, und natürlich herzlich willkommen...

... link  

 
hallo,pappnase
vielen danke für Ihren Vorschlag !Ich habe diese Hinweise unbedingt missverstanden.Jetzt habe ich das häkchen bei den einstellungen schon weggeklickt.Danke noch mal!
Übringens:ich bin nicht ein Herr. :)

... link  

 
entschuldigung, frau salami ;o)
irendwie nahm ich das an!?

... link  

 
:)
Ja,natürlich ist das egal .

... link  


... comment